Hund-ertmal Danke!

Hallo Ihr Lieben!

Es ist so weit, mein Paket mit vielen neuen (und einigen alten) Produkten ist angekommen. Ich habe bei den Stempelkissen noch mal richtig zugeschlagen, denn diese werden ja leider im neuen Katalog teurer! :-(
Leider habe ich dieses Wochenende keine Zeit meine neuen Schätze auszuprobieren....aber bald zeige ich Euch meine Werke.


Bald zieht ein neues Mitglied in die Wohnung ganz unten in unserem Haus ein. Ein kleiner Welpe. Ich wurde gefragt ob ich eine kleine Dankeskarte für die Züchterin zaubern kann. Und....klar konnte ich. 
Ich liebe das Hundeset von Stampin' Up! da ist für alle Gelegenheiten etwas dabei.


Ich habe die Karte in Laguneblau gehalten! Als Kontrast bot sich Espresso.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!

Liebe Grüße
Eure Birthe

[sulist]129722 110755 106549 126974 133787 119247 133705 135442[/sulist]

Kommentare

  1. hallo birthe die karte ist super süß geworden das motiv ist einfach top ...lg und schönen sonntag ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulla,
      vielen lieben Dank für Deinen tollen Kommentar!

      Liebe Grüße
      Birthe

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)