Freitag, 22. Mai 2015

Ist das Designerpapier nicht schnuckelig?

Hallo Ihr Lieben,

bald fängt die Sommerzeit an, die Zeit in der man in den Garten geht, Freunde einläd und die Sonne genießt. Viele von Euch fahren sicherlich in den Sommerferien weg. Manche bleiben - wie wir - auch zu Hause.
Aber für uns fängt bald ein neuer Lebensabschnitt an, wir können in diesem Sommer (oder Herbst) endlich in unser lang ersehntes Häuschen ziehen.

Es gibt was Neues zu berichten: unser Haus hat Fenster! :-) Jedes Mal wenn ich ins Haus komme fühlt es sich anders an. Wenn ich ehrlich sein soll fand ich die offenen Fensterlöcher auch toll, vor allem wenn die Sommerbriese durchzog. Aber für den Winter sind Fenster schon echt von Vorteil, also werde ich mich wohl daran gewöhnen. ;-)


Passend zum Sommer und der Sommerbriese zeige ich Euch heute eine Vorschau von dem neuen Katalog. Das Designerpapier im Block hat jetzt neue Maße, es ist 6 x 6 Inch (15,2 x 15,2 cm). Das Papier bunte Party ist echt der Renner. In Kombination mit dem Ronald McDonald Set "Worte die gut tun" ist es total der Renner.


Erkennt Ihr die Wolken wieder? Gestern war es ein Cupcake-Topping, heute ist es ein cremiges Melonen oder Erbeereis. Die neue In Color Melonensorbet ist zum Naschen süß.
 

Die Karte ist in Curry-Gelb gehalten.

Ich möchte Euch noch auf meine Sammelbestellung am Sonntag aufmerksam machen. Ihr könnt mir bis 22 Uhr Eure Wünsche schicken und ich bestelle sie versandkostenfrei für Euch mit. Falls Du noch keinen neuen Katalog hast lege ich Dir ab einer Bestellung von € 40 einen mit dazu.

Jetzt wünsche ich Euch einen tollen Start ins lange Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)