So sieht der neue Katalog aus

Hallo Ihr Lieben,

ich grüße Euch aus Mainz, denn heute ist das überregionale Treffen von Stampin`Up! und ich bin schon ganz gespannt was uns erwartet.

Wer heute ein Foto von meinen Swaps erwartet, den muss ich leider enttäuschen. Ich habe es bis zum letzten Tag nicht geschafft noch Swaps zu machen. 

Die letzten Wochen sind wie im Flug vorbei gegangen. Ich war krank, dann hatten wir Richtfest und natürlich treffen wir uns fleißig mit den Handwerkern und dem Küchenverkäufer unseres Vertrauens.
Jetzt habe ich auch noch mit einem neuen Sport begonnen (es wurde aber auch langsam Zeit), ich bin seit einer Woche Besitzerin eines Bellicons. Ein Bellicon ist ein Minitrampolin. Nein, nicht irgendein Trampolin, es ist ein Trampolin mit Gummiseilen anstatt Federn. Es soll super für den ganzen Körper sein, für die Lymphe, die Gelenke, als Cardio- und Muskelgerät. Schaut mal auf der Homepage von Bellicon, da findet Ihr alle Antworten auf Eure Fragen. 

Ich versuche alles unter einen Hut zu bekommen. Bitte entschuldigt, wenn ich zur Zeit nicht jeden Tag etwas Kreatives auf meinem Blog zeige.


Nun möchte ich Euch aber endlich das Cover des neuen Katalogs zeigen.....

Tada....

https://docs.google.com/forms/d/18b_J_kD-ohkJLj1HRv4bve-yE_r0IzD8eAbYT5bYR6o/viewform

Ich bin so aufgeregt, der Katalog ist wundervoll und ich kann es gar nicht erwarten, bis ich Euch Euer Exemplar schicken kann.

Meldet Euch bei mir.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare

  1. Kann das sein, dass die Farbe auf dem Stempelkissen das auf dem Cover ist, schon kenne? Ich hatte ja gehofft, dass nicht alle InColours verschwinden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      In der Tat laufen alle In Colors 20013-2015 aus. Aber es gibt 5 neue schöne Farben. :-)
      Ab Dienstag können wir Demos die Kataloge bestellen, dann können wir sie rausschicken.
      Falls Du einen haben möchtest gib mir doch bitte kurz Bescheid!

      Liebe Grüße
      Birthe

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)