Montag, 4. Mai 2015

Teamtreffen bei Nadine

Hallöchen Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr habt einen schönen Start in die neue Woche.
Bei uns müssen in dieser Woche viele Hausentscheidungen getroffen werden, es wird eine stressige Woche. Aber wir sind wieder eine Woche näher an unserem kleinen Häuschen.

In dieser Woche verkaufen wir auch endlich unsere Wohnung, das gibt uns noch ein bisschen Spielraum! :-)


Gestern hatte ich Euch ja schon von unserem Demotreffen in Mainz erzählt. Am Freitag hatte sich das Team von Nadine schon zu einem "kleinen" Teamtreffen getroffen. Im letzten Jahr war es eine kleine Runde bei Nadine zu Hause. In diesem Jahr jedoch mussten wir auf einen größeren Raum umsteigen.

Nadine und Sabine hatten den Raum so schön und frühlingsfrisch geschmückt.


Jeder Gast gekam ein liebevoll gestaltetes Geschenk.


Natürlich haben wir auch zusammen gebastelt. Sabine hat ein wunderschönes Projekt zusammen mit uns gebastelt.
An der Wand konnten wir genau beobachten was Sabine tat.


Nadine führte die Kamera. Und Fanny schaute ganz interessiert!


Dieses wunderschöne Häuschen kam heraus. Hier findest Du dazu die Anleitung.


Es war ein wunderschöner Tag.
Vielen Dank an die liebe Nadine!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare:

  1. das sieht nach einem tollen Treffen aus liebe Birthe :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birthe,

    es ist mir echt peinlich, dass es jetzt so lange gedauert hat *rotwerd*
    Aber jetzt kann ich dir endlich von meinen Erfahrungen mit dem Kleberentferner berichten - ich sag nur soviel "SUPER"! Echt, das funktioniert tatsächlich - und hat mich bei meinem ersten Großauftrag gerettet... Vielen Dank nochmal.

    So, und jetzt bin ich ja mal gespannt, wann der Otto-Normal-Stempler endlich in den neuen Katalog schauen kann - freu mich schon riesig drauf. Bei dem Auslauflisten-Chaos hatte ich ja leider kein Glück... dann warte ich eben auf neue Sachen.

    Liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)