Wunderbare Farben - wunderbare Stempel - wunderbare Stanzen

Hallo Ihr Lieben!

Endlich sind die Kataloge verschickt, liebe Ladies, freut Euch morgen auf den Postboten! :-)

Mein Tip für Euch ist die Farbkombination Taupe und Minzmakrone. Schaut mal ist die nicht toll. Ich bin ganz verliebt in die Kombination. 

Und ist dieser süße Cupcake nicht toll? Das Topping kann auch als Wolke genutzt werden. Ich bin ganz entzückt.
Der Cupcake ist aus dem Ronald McDonald Set. Ihr fndet es auf der letzten Katalogseite. 


Was für ein leckerer Cupcake! :-)


Schaut mal, ich habe Euch das Stempelset mit der passenden Stanze einmal abgelichtet:


Der Clou an dem Stempelset: € 2,25 werden an die Ronald McDonald Häuser gespendet. Auf unserem Meeting in Mainz war ein Vertreter der Häuser und hat uns einen Einblick in seine Arbeit gezeigt. Hier findet Ihr mehr Informationen zu den Häusen und Projekten.


So, jetzt aber genug für heute!
Ich wünsche Euch einen tollen Tag!


Unser Haus bekommt heute Fenster! :-) Das ist ganz schön aufregend!

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare

  1. Liebe Birthe,
    da hast Du eine ganz besonders schöne schlichte Karte gemacht. Das Stempelset gehört auch schon zu meinen Lieblingen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birthe,

    oh ja, dieses Set sieht ja sehr interessant aus. Aber wenn ich das richtig sehe, muss man sich noch weitere Stanzen dazu kaufen? Ist nicht alles bei dieser Stanze dabei oder? (Kerze, unterer Teil vom Cupcake).

    Ohhh schon Fenster, es wird ja immer spannender bei euch :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Birthe,
    die Karte ist wunderschön!
    Toll designt und mit wunderbarer Farbwahl!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)