Donnerstag, 4. Juni 2015

Build a birthday - baue Dir einen Geburtstagskuchen

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es endlich mal wieder etwas Kreatives von meinem Bastel/Arbeitstisch.
Leckere Geburtstagstorten in Melonensorbet und Minzmakrone. Da bekomme ich gleich Apetit auf ein Stückchen Kuchen. 

Passend zum Farbkarton Taupe....und mit ein paar Perlen verziert. Welche gefällt Euch besser? Ich finde die linke Form sehr chic, ist mal was Anderes, was sagt Ihr?




Bei uns ist heute ein Feiertag! Juhuuu! Und morgen habe ich auch enen Tag frei. Also langes Wochenende! :-)
Ich glaube wir werden unbedingt mal nach Tapeten und Streichputz schauen, so langsam sollten wir uns mal informieren was wir so wollen.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Feiertag. Wenn Ihr keinen habt: dann ist bald trotzdem Wochenende für Euch!

Liebe Grüße
Eure Birthe


[sulist]129722 110755 138995 106549 138323 138325 138326 119247 137547 138646[/sulist]

Kommentare:

  1. Hallo Birthe,

    bei uns ist leider kein Feiertag, ganz normal arbeiten heißt es bei mir.

    Ich muss sagen, mir gefallen beide Karten sehr gut. Schöne Farben :)

    Wünsche euch viel Erfolg beim Aussuchen der Farben/Tapeten.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kerstin!
      Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar!

      Schön, dass Dir die Karten gefallen. :-) Und sie sind so einfach gemacht! :-)
      Halte durch, bald ist Wochenende!

      Liebe Grüße
      Birthe

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen lieben Dank Corinna! :-)
      Schönes Wochenende Dir!
      Birthe

      Löschen
  3. Hallo Birthe,
    die Karten sind toll, die Farben passen super zusammen. Danke für die Inspiration.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janina!
      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
      Ich freue mich, dass die Karten Dir gut gefallen.

      Liebe Grüße
      Birthe

      Löschen
  4. Wunderschöne Karten Birthe...
    Einfach klasse!
    Lieben Gruß und schönen Sonntag Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)