Bunte Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht Euch gut!
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Zunächst möchte ich Euch heute endlich mal wieder etwas Kreatives zeigen.
Melonensorbet ist im Moment meine Lieblingsfarbe wie Ihr hier sehen könnt:

 

Es gibt so viele Neuigkeiten in unserem Häuschen. Die Verputzer haben gestern den ganzen Tag die Dämmung aufgebracht. Der Klempner ist erst einmal fertig. Die Elektriker kommen morgen noch um Restarbeiten durchzuführen. Dann fangen morgen auch die Verputzer von innen an.
Mögt Ihr Fotos sehen?

Hier seht Ihr das Eßzimmer, die Ecke ist voll mit Kabeln


Und das sind die Rohre und Kabel in der Küche.


Oben drüber ist das Badezimmer.


Die Dusche.


Der Dachboden. Hier begutachtet Rainer sein neues Reich.


Und hier stehen schon die Dämmplatten.


Neben der Arbeit rennen wir durch Baumärkte, Ikea und die Gedanken kreisen fast ununterbrochen um unser neues Eigenheim.
Im Oktober werden wir hoffentlich endlich einziehen können.
Ich halte Euch weiterhin up to date!

Ich wünsche Euch nun einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Eure Birthe

[sulist]138341 138323 138324 131171 131173 101406 138295 133787 138443 106584[/sulist]

Kommentare

  1. Hallo Birthe,
    ich freue mich immer auf deine kleinen Hausberichte.
    Der Hausbau geht wirklich schnell voran.

    Im Moment kann ich mir noch nicht ganz vorstellen wie die einzelnen Räume dann fertig aussehen, aber ich bin mir sicher das die in ein paar Wochen fertig sind :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)