Donnerstag, 2. Juli 2015

Bienen-Grüße zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

es ist einfach heiß hier in unserer Dachgeschosswohnung und an Basteln ist nicht zu denken.

Aber am letzten Wochenende habe ich bei Sabine eine süße Karte gefunden. Die Thinlits Bienenstock hatte ich mir nie zugelegt, weil ich immer nicht wußte wofür. Ich hatte sie aber probeweise bei einer Kundin ausgekurbelt und hatte dieses Stanzteil schon einige Zeit auf dem Schreibtisch liegen.

Und so konnte ich die Idee von Sabine aufgreifen und es ist diese süße Karte entstanden.


Die Bienen aus dem Set Garden in Bloom sind ja sooooo schön!

Noch ein paar Informationen:
Das Designerpapier in Prachtfarben und Neutralfarben ist erhältlich.


Außerdem ist das Set Malerische Grüße jetzt erhältlich.


Ich wünsche Euch einen nicht so heißen Tag!

Liebe Grüße
Eure Birthe


1 Kommentar:

  1. Hallo,

    oh ja bei der Wärme habe ich auch zu Hause irgendwie Lust auf gar nichts.
    Deine Karte sieht aber wirklich sehr süß aus. Mal was anderes :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)