Dienstag, 7. Juli 2015

Farbkleks-Karte

Hallöchen Ihr Lieben,

ich bin kurz angebunden, da ich gleich los muss.
Heute gibts eine schlichte und so effektvolle Karte. Ich habe so etwas in der Art im www gefunden.
Ich habe zum ersten Mal den neuen extrastarken A4-Karton in Flüsterweiß genommen. Der ist klasse, nicht so wabbelig wird der normale flüsterweiße Cardstock. Den neuen Farbkarton findet Ihr im neuen Katalog auf der Seite 149. Er ist etwas versteckt, aber wirklich super für Karten und auch für Verpackungsprojekte.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Birthe

[sulist]129722 110755 132708 140490 130517 140023 138323 126950 138324 126982 126944 133646[/sulist]

Kommentare:

  1. Hallo Birthe,

    eine wirklich sehr schöne und farbenfrohe Geburtstagskarte. Sieht wirklich klasse aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birthe,

    toll umgesetzt, richtig schön farbenfroh!

    Viele Grüße,
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)