Minion-Flip-Karte

Hallo Ihr Lieben!

Wie habt Ihr die Hitze überstanden?
Ich war nicht in der Lage lange am Basteltisch zu sitzen, hier unter dem Dach war es einfach nur unerträglich.
Trotzdem habe ich es geschafft eine Karte für eine liebe Freundin zu basteln. Sie braucht unbedingt eine Karte für einen Minion-Fan. Und da habe ich ein bisschen gegoogelt und bei Happy Stamper eine süße Minion-Karte gesehen, die ich einfach nachmachen musste. Ein Video war sogar auch dabei.




Ich hoffe Euch gefällt meine kleine Minion-Karte.
Ich bin gespannt was meine Freundin sagt.

Heute sind wir schon mal klitschnass geworden beim Spaziergang, aber das ist ja warmer Regen, das war sogar ein bisschen witzig. Mit Gummistiefeln und ohne Regenjacke (da hätte ich nen Hitzschlag bekommen) konnte man noch mal Kind sein! :-)

Ich wünsche Euch einen schönen und nicht zu heißen Sonntag!

Liebe Grüße

p.s. Heute biete ich wieder eine Sammelbestellung für Euch an. Gebt mir Bescheid, wenn Ihr noch etwas braucht!
Eure Birthe

Kommentare

  1. Klasse Kartenidee!
    Da wird sich das Geburtstagskind sicherlich sehr drüber freuen!
    Viele Grüße + ebenfalls einen schönen Sonntag...
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    das ist ja eine coole Idee, deine Karte gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja "echt krass" , wie mein Enkel , ein Fan der Minions, sagen würde! Und da er nächste Woche Geburtstag hat, weiß ich auch schon, wie seine Geburtstagskarte aussehnen wird ;-)
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birthe,

    ohhhh diese Karte ist ja einfach genial. Die ist dir wirklich mehr als gut gelungen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)