Samstag, 25. Juli 2015

Platz für eine kleine Leckerei

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe es geht Euch gut!
Die letzten Wochen waren so stressig, ich war in meinem Hauptjob viel unterwegs und es musste noch so viel am Haus geklärt werden.
Inzwischen liegt der Estrich und kann auch schon wieder begangen werden. Es ist wirklich klasse, wie sich so ein Haus verändert und wie die Zimmer mal "groß" und mal "klein" wirken.
Bislang war ich immer abends am Haus und habe keine schönen Fotos, das hole ich am Wochenende nach. 

Für einen Besuch bei einer lieben Freundin brauchte ich eine Kleinigkeit. Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ist das gar kein Problem, im Nu hat man eine kleine Verpackung. Von allen Stanz- und Falzbrettern mag ich dieses am liebsten!
Schaut was heraus gekommen ist.


Vom Workshop hatte nich noch Papierreste vom Designerpapier. Die kann man spitzenmäßig für solche Geschenktütchen nutzen.


Natürlich ist mal wieder die Farbe Melonensorbet mit ins Spiel gekommen. Für mich eine super Kombination zu schwarz-weiß.

Morgen gibt es die nächste Sammelbestellung für Euch.
Meldet Euch bis 17 Uhr bei mir. Morgen abend gehts ins Kino, deshalb etwas früher.

Liebe Grüße

Eure Birthe

Kommentare:

  1. Liebe Birthe,
    das ist eine richtig süße Idee :)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birthe,
    das ist eine richtig süße Idee :)
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)