Baby Body Karte

Hallo Ihr Lieben,

es hört gar nicht auf....um uns herum werden sooo viele neue Erdenbürger geboren.
Für solch freudige Ereignissen habe ich immer ein paar Karten auf Lager. 
Heute zeige ich Euch eine recht einfach und schlicht gehaltene Karte. Ich habe zum ersten Mal die Perforierschablonen von Seite 168 genutzt. Ich hatte sie mir von ein paar Wochen im Angebot bestellt. Ich habe mich etwas an meine Kindergartenzeit zurück erinnert, es hat aber sehr viel Spaß gemacht.


Ich hoffe Euch gefällt diese Karte!
Auf der Baustelle geht es auch voran. Heute fangen wir an zu tapezieren. Also mit "wir" meine ich meinen Papa und meinen Schatz.

Ich bin sehr gespannt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare

  1. Moin Birthe,
    ein wunderschönes Kärtchen hast Du gebastelt!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)