Herbstliches Dankeschön

Hallo Ihr Lieben,

ist es bei Euch auch so herbstlich?

Seit 2 Tagen hat es geregnet, es hat nicht aufgehört. Unzählige Male sind wir beim Hundespaziergang nass geworden.

Heute scheint es sich beruhigt zu haben, zumindestens bin ich heute früh trocken geblieben. Das hat auch der liebe Berner Sennenhund Monti gesehen und sich freudig gegen meine Beine gelehnt, nachdem er sich vorher mit Hejda im nassen Gras getummelt hatte. Also hatte ich trotz der Wetterbesserung wieder eine nasse Hose. ;-)

Gestern Abend habe ich das neue herbstliche Papier (passend zum Wetter) aus dem Herbst- und Winterkatalog ausgepackt und musste direkt anfangen zu basteln. Eine kleine Dankeskarte ist entstanden. Das gelbe Etikett habe ich mit einem Fingerschwämmchen etwas betupft, so dass es diesen used Look bekommt. Ist das Papier nicht schön? Passend zum Wetter!


Etwas anderes möchte ich Euch nicht vorenthalten. Meine zwei Lieblingsmänner - mein Mann und mein Papa waren gestern einkaufen. Ihre Ausbeute kann sich sehen lassen. Das wird unsere Beschäftigung in den nächsten Wochen.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
Morgen gibt es wieder neue Angebote der Woche. Also schaut vorbei!

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare