Donnerstag, 20. August 2015

O Tannenbaum ....

Hallo Ihr Lieben,

das Wetter hat sich gebessert, der Regen hat sich verzogen und die Sonne scheint. So muss der Sommer sein.
Leider schaue ich durch mein total "dreckiges" Fenster raus in die Welt. Egal, die Fenster werden erst geputzt wenn wir die Wohnung an den Nachbesitzer übergeben! 

Und die neuen Fenster.... naja, die sind genau so dreckig. Was für ein Spaß.
Vor lauter Unlust auf Fenster putzen ist eine kleine Weihnachtskarte vom Tisch gehüpft. Der neue Tannenbaum ist soooo süß!

Habt Ihr Interesse an dem neuen Herbst- und Winterkatalog?
Meldet Euch bei mir, gerne schicke ich Euch ein Exemplar zu.


Ich wünsche Euch einen super sonnigen Tag!

Liebe Grüße

Eure Birthe

Kommentare:

  1. Moin Birthe,
    eine schöne kleine Weihnachtskarte hast Du gezaubert! Recht hast Du mit dem Fensterputzen, obwohl ich sie z.Z. lieber putze als durch "Milchglasscheiben" zu sehen. Aber das hält erfahrungsgemäß nicht viele Monate an, leider.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birthe,

    ohhhh schon die erste Weihnachtskarte. Nicht schlecht. Damit fange ich erst Anfang November in meinem Urlaub an ;)
    Beim Hausbau läuft soweit alles gut?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)