Zum Einzug alles Liebe

Hallo Ihr Lieben!

Heut ist Sonntag und die Sonne scheint. Was will man mehr?
Hier unter dem Dach ist es schon gut warm.

Gestern haben wir den ganzen Nachmittag auf der Baustelle verbracht und die Wände grundiert. Nächste Woche werden wir die ersten Räume tapezieren. So langsam wird es.

Ich habe leider noch nicht viel Zeit gefunden die neuen tollen Weihnachtsstempel und Stanzen auszuprobieren und so richtig ist mir auch noch nicht nach Weihnachten zu Mute. Aber ich finde die neuen Framelits kann man auch für nicht weihnachtliche Themen nutzen. Wie wäre es denn mit einer Karte zum Einzug?


Den Spruch-Stempel gibt es leider aktuell nicht mehr. Schade eigentlich.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare

  1. Moin Birthe,
    genial hast Du die Stanzformen verwendet ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birthe,

    ja stimmt, man kann es auch mal anders nutzen.
    Weiterhin viel Gelingen für euer Haus und nicht zu viel Stress.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birthe,

    auf jeden Fall kann man die Framelits auch für diesen Anlaß nehmen. Da ist doch unsere Kreativität gefragt!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)