Samstag, 12. September 2015

Ein Lebenszeichen vom Bau

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich mit Muskelkater, Schniefnase und aus dem Chaos...

Ich wollte Euch doch wenigstens kurz ein Lebenszeichen von mir schicken.


Wenn man in den Flur schaut sieht es wirklich noch aus wie ein Rohbau. Die Treppen kommen am 22. September, die Wände werden ein Rauputzgewand bekommen, welches wir machen lassen. Das kann aber noch einige Zeit dauern, bis es so weit ist....versprochen ist bis Dezember! ;-)


Das Badezimmer im Obergeschoss sieht schon recht fertig aus (naja, fast!). Hier schaut Ihr auf unsere Mega-Badewanne....sie ist wirklich riesig. Am schwarzen Kasten wird das WC befestigt.


Das Gäste-WC ist auch schon gefliest.


Anfang nächster Woche kann dann auch endlich der Boden gefliest werden, das Trocknungsprogramm der Fußbodenheizung ist dann vorbei.

Heute grundieren wir den Flur, das Wohnzimmer muss noch gestrichen werden. Die ersten Fenster werden gründlich geputzt. Gestern hatten wir sogar einen Gassi-Geh-Service für Hejda.

In spätestens 3 Wochen wollen wir einziehen. Bis dahin haben wir noch ein sportliches Programm vor uns.  
Eigentlich hatte ich vor Euch weiterhin regelmäßig mit Bastelupdates zu inspirieren. Ich habe leider gemerkt, dass es zeitlich einfach total unmöglich ist noch etwas Kreatives zu stande zu bringen.
Meine Bastelsachen wandern am Wochenende in Kisten und Kartons. Ich hoffe, dass ich drüben so schnell wie möglich wieder los legen kann.
Ich werde versuchen Euch regelmäßige Updates zu liefern und die Wochenangebote werde ich Euch natürlich schicken. Meine Sammelbestellungen werden natürlich weiterhin statt finden. 

Ich wünsche Euch ein schönes und entspanntes Wochenende!
 

Liebe Grüße
Eure Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)