Willkommen im Leben kleiner Tom

Ihr Lieben,

es ist als wäre die Welt fruchtbarer denn je. In unserem Bekanntenkreis ist wieder ein kleiner Knirps gelandet. Dieses Mal ist es ein kleiner Tom, was für ein süßer Name.
Ich habe für seine Eltern zur Geburt diese Karte gebastelt.


Sind die Enten nicht süß? Zunächst habe ich immer gedacht: ich brauche das Stempelset nicht. Naja, was soll ich Euch sagen? Als ich zum ersten Mal diese süßen Enten gesehen habe musste ich es einfach haben. Auch das neue Set steht schon auf meiner Wunschliste. Anscheinend brauche ich doch jetzt noch viel mehr Stempel für Babies....


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!
Ich bin jetzt ein paar Tage beruflich in Bayern unterwegs.

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare

  1. Moin Birthe,
    eine wunderschöne Karte für den Tom hast du gezaubert - die Idee mit dem Vellum ist genial!
    Liebe Sonntagsgrüße, und schöne Tage in Bayern wünscht
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)