Angebote der Woche und neue Shopping Vorteile

Hallo Ihr Lieben,

es ist so weit, ich bin so langsam wieder online. Endlich hat die Telekom das "Problem" gelöst und so langsam kommen wir technisch wieder auf "einen grünen Zweig".

Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht bei Euch gemeldet habe.
Ich muss noch ein bisschen was tun, aber bald bin ich auch kreativ wieder für Euch da.


Die nächste Sammelbestellung findet am Sonntag statt. Meldet Euch einfach bei mir. 

Natürlich möchte ich Euch die Angebote der Woche nicht vorenthalten.





 Außerdem möchte ich Euch von den zusätzlichen Shopping Vorteilen erzählen.

Wenn Ihr vom 9. Oktober bis zum 9. November eine Stempelparty ausrichtet oder eine Bestellung aufgibt, die einen Gesamtbestellwert von mindestens 300 € erreicht, erhaltet Ihr zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 3 %.
Ist das nicht eine tolle Aktion?

Es lohnt sich jetzt Eure Weihnachtsbestellungen zu tätigen. Die Feiertage kommen schneller als gedacht.

Zur Zeit kann es weiterhin zu Lieferverzögerungen kommen. Stampin' Up! ist mit dem Lager umgezogen und es gab einige Probleme. Aber ich hoffe, dass es jetzt woeder schneller geliefert wird.

Bald gibt es auch ein Blog-Candy bei mir. Aber dazu kommt mehr in den nächsten Tagen!

Liebe Grüße
Eure Birthe



Kommentare

Beliebte Posts