Fröhliches Halloween Euch allen

Hallo Ihr Lieben!

Es ist Halloween, ich kann es gar nicht glauben seit einem Monat wohnen wir schon in unserem Häuschen. Ich liebe Halloween...gar nicht wegen der Kinder, die mit Kostümen durch die Straße stapfen, sondern einfach die Stimmung, die Lichter und Kürbisse. 
Eigentlich hätte ich mir gewünscht auch schon in diesem Jahr endlich mal wieder einen Kürbis zu dekorieren, aber habe ich leider einfach nicht geschafft. Aber im nächsten Jahr wird es sicherlich auch in unserem Haus gruselig.

Heute habe ich dann noch schnell ein paar Süßigkeiten besorgt - eigentlich war ich froh, dass gerade mal alles aufgemampft war... aber als Bastler kauft man immer wieder was Neues, als Goodies... Hoffentlich kommen nun auch morgen viele Kinder, denn sonst esse ich mal wieder alles auf....das muss doch nicht sein.
Ich habe für die ersten 6 Kinder die Süßigkeiten wunderschön verpackt. Mal sehen, ob überhaupt jemand kommt.


Vielleicht kann ich auf die Nachbarskinder zählen. Ich werde es Euch berichten.
Ganz einfach mit der Eulenstanze, einem Kreis und einem Wellenkreis habe ich eine Eulen-Fledermaus gebastelt, ist ganz einfach und sieht so süß aus.


Und schon lange wollte ich diese süßen Kürbisse nachbasteln, einfach drei Kreise (beliebig groß) mit etwas Oliv-grüner Stempelfarbe inken (also mit einem Schwämmchen über die Kanten gehen) und zusammen kleben. Einen ganz dünnen Streifen Papier aufwickeln und wieder außeinander gehen lassen...und fertig ist das Kürbis-Grünzeugs.


Und natürlich dürfen zu Halloween die Gespenster nicht fehlen. Auch hier wurde der Körper mit der Eulenstanze ausgestanzt.


Die kleinen Schachteln habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln gemacht. Sie sind so einfach zu machen.
Das Brett ist wirklich ein heißer Tip für kleine Weihnachtsgeschenke.

Ich wünsche Euch heute einen schönen Samstag und viel Spaß beim Feiern.

Liebe Grüße
Eure Birthe

[sulist]139586 118074 119860 119854 135862[/sulist]

Kommentare

  1. Total niedlich, Birthe! Bestimmt werden die Nachbarskinder öfter an eurem Haus klingeln... ;o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)