Lebenszeichen und Angebote der Woche

Hallo Ihr Lieben!

Endlich gibt es wieder ein Lebenszeichen von mir!

Endlich sind wir umgezogen und so langsam räumen wir alles wieder ein. Es ist so spannend zu sehen wie unsere Möbel das Haus mit Leben füllen.

Mein Arbeits- und Bastelzimmer ist kommende Woche dran. Ich selber bin bis Donnerstag auf einer der größten Biotechmessen in Hannover und somit nur übers Handy erreichbar. 
Ich bin schon ganz gespannt wie mein Zimmer aussehen wird. Ich bekomme einen maßgeschneiderten Schreibtisch..... bald gibt es Fotos für Euch.

Leider haben wir erst ab dem 13. Oktober wieder Internet, so dass es leider weiterhin ruhig auf meinem Blog bleibt.

Heute möchte ich Euch aber auf die neuen tollen Angebote der Woche aufmerksam machen. Falls Ihr etwas haben möchtet meldet Euch einfach bei mir.

Liebe Grüße und Euch einen schönen Sonntag!

Eure Birthe


Kommentare

Beliebte Posts