Weihnachtliche Deko von Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben!

Habt Ihr auch schon die Weihnachtsdeko raus geholt?

Stampin' Up! hat ein tolles neues Video online gestellt, hier könnt Ihr Euch Weihnachtsdekotips holen. Schaut einfach mal rein.



Ich mag diese Rosetten auch sehr! 

Hier noch mal die Maße zum Mitschreiben:
2 Streifen Designerpapier mit den Maßen 30,5 x 7 cm. Gefalzt wird bei 0,5 Inch, dann einfach wie im Video gezeigt knicken und zusammen kleben. Hier empfehle ich doppelseitiges Klebeband.

Ich werde auf jeden Fall auch noch ein paar herstellen und Euch das Ergebnis zeigen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!


Liebe Grüße

Eure Birthe




Kommentare

  1. Lieben Dank für deinen Blog Beitrag.....
    Herzliche Grüße von Tanja
    www.Stempelfroschberlin.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      gerne doch, es war mir eine Freude zuzuschauen und die Rosette liegt schon auf meinem Tisch. :-)
      Vielen Dank für Deine Kreativität!
      Liebe Grüße
      Birthe

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)