Weihnachts-Blog Hop im Team Stempel Biene




Hallo Ihr Lieben!

Für uns ist heute ein ganz besonderer Tag, da wir heute endlich unseren neuen Kamin im neuen Heim anfeuern werden. Sehr lange haben wir auf diesen Tag gewartet. Den Kamin haben wir vor fast 2 Jahren bestellt. Jetzt endlich steht er an seinem Platz. 


Das Team Stempel-Biene hat heute für euch einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen und euch auf die weihnachtliche Adventszeit einstellen.

Heute wird es weihnachtlich, denn ab morgen können wir endlich dekorieren und Weihnachtslieder hören ("Last Christmas" höre ich natürlich besonders gern). 

Ich habe heute eine Karte für Euch. Die Grundkarte hat die Maße 28 x 14 cm, gefalzt an der langen Seite bei 14 cm, so dass die Grundkarte 14 x 14 cm groß ist.


Aufgeklappt sieht die Karte so aus. 




Ich liebe die Edgelits. Habt Ihr Sie schon? Ich möchte Euch drauf hinweisen, dass sie nur noch so lange erhältlich sind wie der Vorrat reicht.

Ich möchte Euch heute noch einmal auf mein "Schönheit kommt von innen" Blog-Candy aufmerksam machen. Das Candy endet am 29.11., also schickt mir schnell noch eine Karte und hüpft mit in den Lostopf. *klick*



http://www.blumis-kreativ.de/2015/10/schonheit-kommt-von-innen-blog-candy.html


Wenn ihr gerade von Ivettes Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Sabine .









Birthe - www.blumis-kreativ.de (hier bist Du gerade)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Eure Birthe

[sulist]129722 110755 106549 131292 139670 139672 133787 127845 135314[/sulist]

Kommentare

  1. Das gefällt mir ja auch gut, Birthe! Zum Aufklappen hab ich das noch nie gesehen! Klasse Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Kartenidee, wie für die Edgelits Schlittenfahrt gemacht. Passt perfekt und sieht toll aus.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Edit

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee Birthe...
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Super gelungen! Ich mag die Klappkarten sehr.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  7. Bin von deiner Karte ganz begeistert! Toll!

    liebe Sonntagsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Birthe,
    das ist eine super Kartenform, so ähnlich wie die Bendicards, die eingesteckt werden, aber als Aufklappkarte habe ich die Edgelits noch nicht gesehen - vielen Dank für die tolle Inspiration-
    liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birthe ,
    deine Klappkarte ist ein Traum! schöne zarte Farben, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Ivette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birthe,
    ein traumhafte Karte zeigst Du uns da! So schlicht und edel.... Toll!
    Vielen Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birthe:))) Eine tolle Kartenform und die Edgelits- Schlittenfart liebe ich ebenfalls. Danke für diese tolle Idee wird 100% nachgebastelt:))) L.G.Tímea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birthe !
    Ganz toll geworden deine Karte
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birthe,
    deine Karte sieht super aus.
    Sie hat mal eine andere Kartenform. Gefällt mir wirklich sehr gut.

    Danke fürs zeigen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birthe,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich liebe diese Edgelits auch, aber diese Art sie zu öffnen ist nochmal was ganz Besonderes! Danke für die Idee!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Idee mit der Klappkarte! Gefällt mir sehr gut, und die Edgelits.... naja, da muss ich ja nichts mehr zu sagen... wir sind halt alle schlittensüchtig ;)
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birthe,
    gerade per BlogHop auf Deinem Blog gelandet! Diese Karte ist mein BlogHopFavorit! Ist sehr, sehr schön geworden, vor allem der tolle Mehrschicht-Klappmechanismus ist ja genial!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)