Freitag, 11. Dezember 2015

Gewinnerkarten von meinem Blogcandy

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch die Karten der Gewinnerinnen meines Blog Candys zeigen.
Die Preise wurden unter allen Einsendungen verlost.
Die Gewinnerinnen habe ich hier bekannt gegeben.

Die Karte von Nicole A. finde ich ganz toll. Ich liebe die Häuser und finde sie super passend zum Umzug. Leider gibt es sie ja nicht mehr.
 


Die Karte von Angelia W.  ist in einer Minileckereientüte. Finde ich total toll, einfach mal was Anderes.


Die Karte von Patricia M. hat eine ganz tolle Form und ist zum Aufklappen. Nicht zu viel ... schlicht, genau mein Ding! 


Vielen Dank an alle, die an meinem Blogcandy mitgemacht haben. :-)

Liebe Grüße und Euch einen guten Start ins Wochenende!
Birthe

p.s. sichert Euch die Angebote der Woche und die Produkte aus der Auslaufliste. Am Sonntag findet meine nächste Sammelbestellung statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)