Montag, 28. Dezember 2015

Glücksschweinchen zum neuen Jahr

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr hattet schöne Feiertage.
So ein nettes und geruhsames Weihnachtsfest hatten wir schon lange nicht. Wir haben das Fest in unserem neuen Heim sehr genossen.
Einfach mal die Seele baumeln lassen.
Am ersten Feiertag hatten wir sogar richtig viel Zeit mal ein paar Filme zu schauen. So viele Filme habe ich in den letzten Jahren nicht geschaut.  

Heute habe ich mich aber aufgerafft und sitze ein bisschen in meinem Bastelzimmer. 
Ich muss unbedingt mal meine Stempel und Stanzen sortieren und bald endlich mal meinen Flohmarkt auffüllen.

Aber heute habe ich ein kleines schnelles Schweinchen für Euch. 


Und hinten habe ich noch schnell ein kleines Schwänzchen gezaubert. Einfach einen kleinen Streifen Papier mehrfach um einen dünnen Bleistift legen. Dann ist der Ringelschwanz schon fertig.




-          Hier noch eine Kurzanleitung für das süße Schweinchen:
 

  •      Zierschachtel mit der Big Shot auskurbeln (CS Kirschblüte)
  •         2 ‘‘ Kreisstanze CS Kirschblüte
  •         1‘‘ Kreisstanze CS Kirschblüte
  •         mit Schwämmchen in Kirschblüte „inken“
  •         3/8 Kreisstanze in CS Flüsterweiß
  •         das Schwarze im Auge mit Marker hineinmalen 
  •          Locher in CS Schwarz (Nasenlöcher)
  •          Itty Bitty Blume + dünnen Streifen grün ausschneiden und hinter die Nase kleben 
  •          Ohren = Flügel der Vogelstanze CS Kirschblüte

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Liebe Grüße
Eure Birthe

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Schweinchen, dass sicher Glück bringen wird!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)