Donnerstag, 31. Dezember 2015

Jahresrückblick 2015

Hallo Ihr Lieben!

Kaum zu glauben, ich kann mich noch an meinen ersten Post in 2015 erinnern. 
Ich hatte Euch selbstgebackene Glücksschweinchen und schön verpackte Glückswunderkerzen gezeigt.   

Dieses Jahr gibt es die Neuauflage der Wunderkerzen mit diesen entzückenden Schweinchen. Passend zu der Box, die ich Euch hier gezeigt habe.

  

Sind die nicht toll? Sie werden heute meinen Gästen und den Nachbarn Glück bringen.


Ich blicke zurück auf ein bewegendes Jahr mit viele Höhen und Tiefen. Ein absolutes Highlight ist natürlich unser neues zu Hause.
In diesem feiern wir nun auch den Jahreswechsel.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei all meinen Kundinnen, Bloglesern und Demokolleginnen für die Treue und Freundschaft bedanken.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße

Eure Birthe


Kommentare:

  1. Einen guten Rutsch!
    Deine Schweinchen sind entzückend!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie
    Dienstherrinnen sind ja süß :) VLG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)