Schneemannfürze und Rentierkacke reloaded

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 3. Advent mit vielen schönen Sternenstunden.
Ich sitze heute an meiner Buchhaltung, werde etwas basteln und viel Zeit mit meinem lieben Ehemann und der Labbidame verbringen. 

Heute möchte ich Euch meine 2016 Version der Schneemannfürze und der Rentierkacke zeigen.
In diesem Jahr habe ich keine Marshmallows dafür genommen, da diese wirklich schnell Feuchtigkeit ziehen und hart werden. Nach einem Experiment mit Baisern habe ich diese für sehr geeignet befunden. 50 Stück habe ich für einen lieben Geschäftskunden gebastelt.



Noch mehr Schneemannfürze findet Ihr hier.
Die Rentierkacke habe ich auch 50 mal gebastelt. 


Noch mehr Rentierkacke findet Ihr hier.

Vielen Dank an meine liebe Downline Lara, meinen Papa und meinen Mann...ohne Euch hätte ich noch Wochen lang gebastelt.

Heute um 18 Uhr starte ich noch einmal eine Sammelbestellung.  Bitte meldet Euch bis dahin bei mir.  Ab einer Bestellung von 60 Euro übernehme ich für Dich die Portokosten von 4,00 Euro für Dich.

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)