Alles Liebe zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

meine liebe Downline Lara hatte in der letzten Woche Geburtstag und ich habe für sie eine süße Karte gebastelt.
Ich mag das Papier aus dem großen "Partyblock" so sehr.


Vor ein paar Tagen haben Lara und ich uns getroffen, da konnte ich das Geschenk überreichen. 
Sie ist nun auch schuld, dass morgen ein Filofax bei mir einzieht. Erst mal nur ein kleines und nicht so teures Modell, aber immerhin. Ich bin schon gespannt und muss mich am Wochenende mal einlesen.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!
 

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare

  1. super schöne,farbenfrohe Karte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne fröhliche Geburtstagskarte! Das Papier ist sowas von genial!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)