Freitag, 15. Januar 2016

Boxen

Hallo Ihr Lieben!

Endlich Freitag und endlich mal wieder ein bisschen Zeit für viele neue Produkte.
Bei Sam von Pootles habe ich eine tolle Anleitung zu einer Schachtel gefunden. Diese musste ich direkt mit dem tollen neuen Papier ausprobieren. Aus dem 30,5 x 30,5 cm Papier bekommt man zwei dieser Boxen.

Aber schaut einmal selbst...



Sind die nicht toll?
Ich bin auch total in die Farben verknallt. Ihr werdet sicherlich bald mehr davon hier zu sehen bekommen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in das Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Birthe

1 Kommentar:

  1. Hallo Birthe,

    ja die Boxen sehen wirklich toll aus. Und zum verschenken sollte es ja immer irgendwie farbig-fröhlich sein :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)