Donnerstag, 14. Januar 2016

Die kleine Raupe ist nimmer satt

Hallo Ihr Lieben,

es ist endlich schon Donnerstag, das Wochenende ist schon in Sicht.
Gestern hat unser kleiner Nachbar seinen Geburtstag gefeiert. Ich denke er ist 3 Jahre alt geworden (das kann man als Nicht-Mama auch nicht schätzen, ich zumindest hab keine Ahnung wie ich ihn schätzen soll).

Wir hatten für ihn eine Kleinigkeit besorgt und ich habe ihm dann noch eine Karte gebastelt. Die Idee habe ich von Claudia, sie hat die Karte für unserem letzten Sommerworkshop vorbereitet gehabt. 

Ich habe die Karte noch etwas personalisiert. Die Kleckse sind aus dem Set Timeless Textures.
Ist die Karte nicht süß?



Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.


Liebe Grüße
Eure Birthe

[sulist]129722 138342 138324 133645 134114 140517 106549 133730 100082[/sulist]

Kommentare:

  1. Die kleine 'Raupe Nimmersatt' - tolle Kartenidee.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den lieben Kommentar!

      Liebe Grüße
      Birthe

      Löschen
  2. Sehr, ser süß!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar.

      Liebe Grüße
      Birthe

      Löschen
  3. Hallo,

    das ist eine wirklich sehr niedliche Kinder Geburtstagskarte :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Kerstin!
      Ich bin auch ganz entzückt!

      Liebe Grüße
      Birthe

      Löschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)