Freitag, 1. Januar 2016

Frohes 2016

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch ein frohes Neues Jahr 2016.
Ich hoffe Ihr seid alle wohlbehalten rüber gerutscht. 
Wir haben einen schönen gemütlichen Abend im Kreise unserer Freunde verbracht. 

Ich hatte für alle einige Glückskekse gebastelt. Die sind wirklich einfach aus Papierkreisen (ich habe Reste genommen) zu basteln. Das Video hierzu findet Ihr hier
So sind viele kleine Glückskekse entstanden, die ich mit witzigen Sprüchen gefüllt habe. Die Sprüche habe ich hier gefunden.


Die Kekse mit den Sprüchen sind sehr gut angekommen.


Wir haben viel gelacht.

Ich wünsche Euch heute einen schönen 1. Januar. Vielleicht scheint bei Euch ja auch ein bisschen die Sonne.
Wir werden gleich im Jogger erst mal ne Runde spazieren gehen. Die guten Vorsätze müssen noch etwas warten, denn wir haben noch sooooo viele Reste, die verputzt werden müssen.

Ab morgen bin ich dann (hoffentlich) mit den neuen Produkten für Euch da. 

Liebe Grüße
Eure Birthe

1 Kommentar:

  1. was für eine tolle Idee.
    Ich wünsche dir ein frohes, glückliches, gesundes und kreatives Neues Jahr.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)