Hoch hinaus

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitag, bald ist endlich Wochenende.
Ich habe in den letzten Tagen viele neue Produkte ausprobiert, schaut mal, ist das Designerpapier nicht toll?



Das Papier kannst Du Dir von Stampin' Up! schenken lassen. Pro Bestellwert von 60 Euro kannst Du das Papier bis zum 15. Feburar noch ergattern. 



Und die Stempel sind auch nur bis zum 15. Februar als SAB-Prämie erhältlich.



Also warte nicht zu lange mit Deiner Bestellung.

Ich hoffe, dass heute meine Sammelbestellung ankommen wird. Ich melde mich bei allen Bestellerinnen, sobald die Sachen da sind.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Birthe

Kommentare

  1. das Dp unddas Stempelset sind einer meiner Lieblingssache naus der Sale-A-Bration.
    Die Karte gefällt mir gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)