Schnelles Lesezeichen

Hallo Ihr Lieben,

da unsere Bücher noch alle nach unserem Umzug im Winterschlaf bei meiner Schwiegermutter im Keller liegen, habe ich kaum ein Buch zu Hause.
Das meist durchgeblätterete "Buch" in unserem Haus ist derzeit der Ikea Katalog.
Vor ein paar Tagen ist mir ein Blogbeitrag von einer Demokollegin (ich weiß leider nicht mehr bei wem es war) aufgefallen, in dem sie ein Lesezeichen gebastelt hat.
Das musste ich gleich einmal nachbasteln und brauchte natürlich ein "Buch", um es zu testen.


Allerdings gibt es noch ein Buch, welches schon seit Wochen auf meinem Nachttisch liegt. Da ich die Autorin persönlich kenne und natürlich auch zwecks meines Berufs gesteigertes Interesse habe (evolutionsbiologisch natürlich), habe ich es gekauft, um es zu lesen..... 
Vielleicht wird es ja irgendwann mal was. 
Lacht nicht über den Titel.... ;-)






Ich wünsche Euch einen sonnigen Wintertag!

Liebe Grüße
Eure Birthe



Kommentare

  1. Hallo Birthe,

    ja der IKEA Katalog liegt auch immer sehr lange bei uns. Ist aber auch ein schönes "Buch" *g*
    Tolles Lesezeichen, ich muss mich auch mal an welche setzen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)