Timeless Textures

Hallo Ihr Lieben,

ich bin so gespannt auf die Lieferung von Stampin Up!. Ich freue mich schon so sehr. Ein bisschen Geduld müssen wir wohl noch haben bis der Bote vor der Tür steht.

Heute möchte ich Euch zeigen, welches Stempelset mir aus dem Frühlings- und Sommerkatalog sofort ins Auge gefallen ist.
Das Set Timeless Textures auf Seite 29 ist für mich das neue Gorgeous Grunge, ist es nicht toll? 


Und natürlich zeige ich Euch heute auch ein Werk, welches ich damit angefertigt habe.


Der kleine Vogel ist aus dem SAB-Set "So süß", ist er das nicht auch? Der eignet sich bestimmt auch ganz toll für Osterkarten.

Und dann ist da noch der Spruchstempel, den gibt es im SAB-Set "Hoch hinaus", welches es nur bis zum 15. Februar.

Ich bin sooooo begeistert, im Handumdrehen kann man einen wirkungsvollen aber schichten Hintergrund erstellen.

Wenn Ihr auch in den Genuß kommen möchtet diese Stempel zu besitzen, meldet Euch bald bei mir. Am 11.1. findet bei mir die nächste Sammelbestellung statt.

Heute ist schon Donnerstag.....das Wochenende kommt mit großen Schritten.

Liebe Grüße
Eure Birthe 

[sulist]129722 110755 106549 138344 138326 141286 141297 140517 126944 131259 103954 140931[/sulist]

Kommentare

Beliebte Posts