Geburtstagsgrüße in der süßen Tüte

Hallo Ihr Lieben,

es ist endlich wieder Wochenende! :-)

Mit einem leckeren Cappuchino genieße ich den ruhigen Morgen und freue mich auf ein langes Wochenende!
Morgen hat eine liebe Verwandte Geburtstag und natürlich habe ich für diesen Anlass eine passende Karte gewerkelt.
Ich bin ja nicht so der goldige Typ, aber ich finde für das Alter ist gold definitiv passend.


Das Stempelset und die Framelits habe ich sofort im neuen Katalog entdeckt. Sie waren direkt beim ersten Blättern auf meinem Wunschzettel.


Wenn man das Kärtchen heraus zieht hat man genug Platz für einen Text. Auf der Rückseite befindet sich dann noch ein Designerpapier. Es ist nicht so mein Geschmack, aber ich glaub die Karte wird Anklang finden.


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Wir feiern ein bisschen Karneval und gehen bei gutem Wetter zum Umzug in die Heimat. 
Und außerdem feiern wir, dass wir ab morgen wieder mehr als Gemüse essen dürfen. Wir haben in den letzten zwei Wochen eine Hepafast-Kur gemacht und durften und Gemüse essen. Das war hart. Ich freue mich morgen auf ein schönes Stück Hühnchen.

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare