Dienstag, 22. März 2016

Bastelfreundschaften entstehen so schnell

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne eine Karte von der lieben Anke zeigen. 

Kennengelernt haben wir uns auf einem Workshop in Bochum. Es brauchte einen zweiten Workshop...und dann hat das Schicksal seinen Lauf genommen. Seitdem treffen wir uns wöchentlich zum Walking um den See.Es ist so wundervoll jemanden zu haben, der einen antreibt. Ich als Sportmuffel.... naja, vielen Dank liebe Anke für Deine unendliche treibende Kraft bei unseren Seerunden!

Schon lange wollen wir auch mal miteinander basteln. Am Karfreitag ist es endlich soweit, da werden wir mit Ankes Mama und Tochter mein Bastelzimmer auf den Kopf stellen.
Ich freue mich schon so sehr!

Ich habe das Foto schon einige Zeit auf meinem Smartphone. Ist diese Karte von Anke nicht toll?
Jetzt weiß ich endlich, wofür das "Rad" im Stempelset Partyballons zu gebrauchen ist.


Liebe Anke, vielen lieben Dank für diese tolle Inspiration. 

Liebe Grüße
Eure Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)