Sonntag, 6. März 2016

Hexagon Box von Stampin' Club

Hallo Ihr Lieben!

Es ist wirklich einige Zeit her, dass ich was Kreatives gepostet habe.
Ich hatte in der letzten Woche einen wunderschönen Workshop bei der lieben Sandra. Da musste ich einiges vorbereiten und natürlich wollte ich die DInge auch nicht vorher zeigen.
Gewünscht war diese tolle Hexagon Box, die Nadine von Stampin' Club in ihrem Video verfilmt hat.
Sie ist ganz einfach mit dem Falz- und Stanzbrett für Geschenktüten gemacht. Schaut einfach bei Nadine vorbei.


Hier sind die Maße zum Mitschreiben:



Farbkarton 25 x 11 cm
An der langen Seite falzen bei 4 – 8 – 12 – 16 – 20 – 24 cm
An der kurzen Seite falzen bei 3,45 cm (an beiden Seiten)
Für die Banderole: 2 cm Streifen Designerpapier
2“ Stanze für den Kreis (dieser wird unten am Boden zur Stabilisierung der Box angebracht)
Mit dem Brett für Geschenktüten jede Ecke abrunden. Die Klebelaschen zurechtschneiden.
Zusammenkleben. Fertig!
 


Ich hoffe Euch gefällt meine Variante der tollen Box von Nadine.

Liebe Grüße

Eure Birthe

1 Kommentar:

  1. Hallo Birthe,

    ja die Schachtel sieht wirklich klasse aus. Eine schöne Farbe und tolles DP hast du dafür ausgewählt :)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)