Kleiner Engel - ganz groß

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr den ruhigen Feiertag gut überstanden?
Ich hatte gestern einen wundervollen Tag, ich war bei der lieben Anke und wir haben gebastelt was das Zeug hält. Schon so lange fehlte die Zeit für einen Tag voll Basteleien. Vielen lieben Dank für diesen tollen Tag! :-)

Ich konnte nicht anders, ich musste diese wahnsinnig tolle Stanze von Alexandra Renke ausprobieren, die Anke ergattert hat. Das ist wirklich Wahnsinn wie schnell sie immer wieder ausverkauft ist.
Ist dieser Engel nicht entzückend? *fell in love*


Ich wünsche Euch einen wundervollen und sonnigen Samstag! Hier kommt sogar die Sonne raus!

Liebe Grüße
Eure Birthe

p.s. denkt an meine letzte Sammelbestellung während der Sale-a-bration. Sie findet am 29. März statt!

Kommentare

Beliebte Posts