Merci Schokolade als Täfelchen

Hallo Ihr Lieben!

Seit unserer Ernährungsumstellung im Januar versuche ich so wenig wie möglich Süßigkeiten zu Hause zu haben. 
Aber für Dankeschön-Goodies kommt man an Schokolade nicht vorbei. 
Diese zarten Merci Täfelchen habe ich für einige Kunden süß verpackt. Sie machen sich bald auf die Reise.


Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur diese goldene Verpackung sehe. 


Die Verpackung habe ich mit dem Envelope Punch Board gewerkelt, das ging ganz schnell.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
Ab morgen gibt es wieder neue Angebote der Woche!

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare

  1. Hallo Birthe,

    ich finde es auch immer wieder klasse, wie schnell man schöne Verpackungen mit dem EPB machen kann. Deine Merci Verpackung hier finde ich auch einfach super....so schöne frische Farben, wie im Frühling :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kleinigkeit! Sieht super aus!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)