Selbstgemachtes aus der Küche schön verpacken

Hallo Ihr Lieben!

Auf meiner letzten Stempelparty tummelten sich sich sehr viele Thermomix-Besitzer. Klar, dass Thermomix und Stampin' Up! super zusammen passen, denn als Thermomix-Besitzer "zaubert" man mal eben schnell Marmelade, Nutella, Getränke, Kuchen.....
Menschen, die vorher nie gekocht oder gebacken haben werden durch die Wundermaschine zur Küchenfee!

Ich sollte ein paar Ideen mitbringen, wie man so selbstgemachte Gläser schön verpacken kann.

Heute zeige ich Euch eine ganz einfache und schnelle Variante. Aus einem Dekoladen habe ich Packpapier mitgenommen und dieses einfach zurecht geschnitten und bestempelt. Einfach ein kleines Etikett ausstanzen, Band drum und fertig.




Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare

  1. Hallo Birthe,

    oh ja, mein Mann ist auch im Thermomix Fieber. Ich denke dieses Jahr kommt noch einiges an Marmelade zu Hause zusammen. Und dann komme ich und kann alles schön dekorieren :)
    Danke dir für deine Inspiration.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)