Donnerstag, 31. März 2016

Willkommen Theresa

Hallo Ihr Lieben,

schon vor ein paar Tagen habe ich Euch von der Geburt der kleinen Theresa berichtet.
Natürlich möchte ich Euch nicht unsere Glückwunschkarte für die Kleine und natürlich für die Eltern vorenthalten.

Am Anfang dachte ich, dass ich das Stempelset "Herzlich Willkommen" aus dem Frühjahrskatalog nicht brauchen würde, aber wie toll ist denn alleine der Willkommen Schriftzug? Die Schriftart ist ja wirklich der Knaller!


Ich hoffe Euch gefällt diese schlichte Karte.
Die Eltern haben sich sehr darüber gefreut!

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare:

  1. Hallo Birthe,

    kann ich mir vorstellen, dass sich die Eltern über diese Karte gefreut haben. Die ist auch wirklich sehr hübsch, und dann noch das kleine niedliche Rehkitz :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, mir ging es mit dem Set genauso. Das Set ist so toll! Und das niedliche Rehkitz geht auch einfach immer!
    Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, mir ging es mit dem Set genauso. Das Set ist so toll! Und das niedliche Rehkitz geht auch einfach immer!
    Sehr schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)