Danke, dass Du Teil unseres Teams warst

Hallo Ihr Lieben,

meine liebe ehemalige Chefin verlässt unsere Firma, um sich beruflich neu zu orientieren. Schnell war klar, ich lasse mir etwas einfallen, denn es wurde wie immer eine Karte mit ganz viel Platz für Unterschriften gebraucht.
Annett war immer ein Teamplayer, eine wunderbare Chefin und spielt leidenschaftlich gerne Volleyball. Das habe ich versucht in der Karte zu kombinieren. Ich hoffe es ist mir gelungen!


Innenliegend findet man ein Pop-Up-Volleyball-Netz. Hier habe ich mir die Inspiration geholt. Es sieht komplizierter aus als es ist.


Die Karte ist durch das Netz etwas "dicker". Mit einem Magneten habe ich die Karte verschlossen, so dass sie nicht von selber auf-poppt.

Ich hoffe, dass sich meine ehemalige Chefin über die Karte freut.
Wir sind alle traurig, sie wird unserem Team fehlen.

Liebe Grüße
Eure Birthe

 

Kommentare

  1. LIebe Birthe,

    das ist ja eine geniale Karte. Besser kann man die beiden Themen nicht miteinander kombinieren und die Umsetzung ist ja wohl der Oberhammer!!! Deine zukünftige Ex-Chefin wird sich tierisch freuen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)