Dienstag, 26. April 2016

Willkommen im neuen Daheim

Hallo zusammen!

Kaum zu glauben wie die Zeit rennt. Ich kann mich noch an die SMS erinnern: "Wir bauen" und wie schnell es dann ging bis das Richtfest gefeiert worden ist. Damals hatte ich Euch die Karte hier gezeigt.
Und nun sind Nina, Rene und inzwischen mit Paula in ihrem neuen Heim eingezogen. Ich kann mich noch ganz genau an das Gefühl erinnern, wenn man endlich im neuen Heim angekommen ist. Bei uns ist es ja noch gar nicht so lange her. 

Natürlich musste zum Einzug auch eine Karte her. Leider wohnen wir so weit voneinander entfernt, dass es nicht möglich war beim Umzug zu helfen.


Das Set Herzlich Willkommen wird es bald nicht mehr geben. 
Es ist so vielfältig. 

Wir wünschen unseren Freunden ein wunderbares Leben in ihrem neuen Heim!

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare:

  1. Hallo Birthe,

    da haben sich eure Freunde aber bestimmt sehr über eure Karte gefreut. Das Stempelset ist wirklich wunderbar. Schade das im neuen Katalog nicht mehr dabei sein wird.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Halloooo Birthe:))) Eine supersüße Karte! Gefällt mir sehr gut! L.G.Tímea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,

    toll gemacht, vorallem der Rahmen hat es mir angetan, eine geniale Idee.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)