Freitag, 17. Juni 2016

Bärige Geburtstagsgrüße

Hallo Ihr Lieben!

Heute bin ich wieder aus meinem Kurzurlaub zurück und kann endlich alle meine letzten Päckchen zur Post bringen, denn endlich sind alle Nachlieferungen bei mir angekommen.

Leider hat es mich voll erwischt, ich liege mehr oder weniger flach mit einer Erkältung.
Morgen treffe ich mich mit zwei ganz bezaubernden Damen zum Basteln und freue mich schon auf die Dinge, die wir fertigen werden. Hoffentlich bin ich bis dahin wieder fitter.

Letztes Wochenende habe ich diese Karte gebastelt, zum Geburtstag meiner Schwiegermutter.
Es war ein Test mit dem lieben kleinen Bären.


Nachtrag: ich habe viele Fragen bezüglich meiner Farbwahl beim Bären erhalten. Ich habe wie folgt gestempelt:
1. Savanne
2. Wildleder
3. Espresso
Ich habe zum Abstempeln die Stempel- und Perforiermatte von Seit 183 benutzt, um saubere Stempelabdrücke mit den Clear-Stamps zu erhalten. 

Meine Schwiegermutter hat einen Korb voll mit Spargel, Kartoffeln und Erdbeeren bekommen, da passte am besten rot! :-) Den Korb habe ich von meinem Spargel-Dealer des Vertrauens, welchen Ihr hier findet: http://www.landhof-hofladen.de/

Ich hoffe Euch gefällt diese Karte.

Ich möchte Euch noch einmal einladen zu meiner Katalogparty.



Liebe Grüße
Eure Birthe

[sulist]142375 142417 106578 126949 126978 126975 126974 140931 121685 140517[/sulist]

Kommentare:

  1. Hallo Birthe
    Oh ist die süß die Karte,zum verlieben.
    Eigentlich wollte ich das Set nicht haben,aber jetzt mal schauen.
    Und die Farben klasse.
    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ann-Kathrin,

      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
      Ich habe auch lange überlegt, ob ich den Bären aufnehmen soll. Er erinnert mich so sehr an meine Kindheit und die Steiff Bären, die ich hatte.
      Er musste einfach einziehen und ich bin mir sicher, dass ich ihn häufig nutzen werde.

      Dir einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße
      Birthe

      Löschen
  2. Hallo Birthe
    Da hast du recht.
    Als ich den Bären gesehen habe,habe ich auch sofort an meine Kindheit gedacht.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Ganz liebe Grüße Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Zum knuddeln süß das Kärtchen liebe Birthe!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birthe,
    ich hatte noch nicht so recht Lust, ihn auszuprobieren, aber jetzt werde ich das - von deiner schönen Karte inspiriert - mal in Angriff nehmen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)