Sonntag, 5. Juni 2016

Willkommen in der Nachbarschaft

Hallo Ihr Lieben,

ich kann es einfach nicht lassen und muss Euch mein Werk von Anfang der Woche zeigen.

Am letzten Wochenende sind unsere neuen Nachbarn eingezogen. Und da wollten wir sie willkommen heißen.


Zuerst hatte ich nur die Karte gebastelt (ich habe sie in dieser Art schon einmal im www gesehen), ich werde das Stempelset Herzlich Willkommen aus dem Frühjahrskatalog so vermissen, aber ich habe es ja noch und werde es nie mehr hergeben.

Die Karte ist in ganz fröhlichen Farben gestaltet, Glutrot und Pazifikblau. Die Art und Farbkombination habe ich irgendwo bei Pinterest gesehen und darin hatte ich mich direkt verliebt.



Und natürlich habe ich innen weiter gestaltet.


Dazu haben wir Brot und Salz verschenkt, welches schön verpackt werden musste.
Diese schöne Papiertragetasche habe ich schon häufig zum Verpacken genutzt, ganz simple und ohne extra Korb oder Geschenkpapier. 


Das grobe Salz habe ich in eine Metalldose gegeben, so bleibt es lange frisch.


Das Brot habe ich in ein Stücl Stoff eingewickelt und mit einem Band verschlossen. So kann man das Brot auch ohne es anzufassen herausnehmen.


Unsere Nachbarn haben sich auf jeden Fall gefreut über einen solchen Empfang.

Ich hoffe Ihr habt Euch über diesen farbenfrohen Beitrag gefreut!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare:

  1. Hallo Birthe,
    Genial gefällt mir super gut, ich hab das Set auch ;0) und finde es genau wegen den kleinen Motiven total schön, und bunt liebe ich sowieso.........schönen Sonntag dir
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Birthe!!!
    Ich liebe Dein Kärtchen....
    So farbenfroh gestaltet...
    Ach, bin ganz verliebt in den Look!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja klasse aus :-) Toll !
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birthe,

    wirklich eine zauberhafte Idee von dir. Karte und Tüte+Inhalt sehen einfach toll aus. Da haben sich die neun Nachbarn sicher sehr drüber gefreut.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birthe
    Das sieht ja alles toll aus,gefällt mir richtig gut.
    Da wird sich aber euer Nachbar riesig darüber gefreut haben.
    Die Idee hast du klasse umgesetzt prima.
    Lieben Gruß Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was für ein süßes Set!
    Na, bei euch würde ich auch in die Nachbarschaft ziehen! :o)
    Die Farbkombi ist echt klasse und das Set liebe ich auch!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)