Katalogparty 2016

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Ruhepause findet Ihr heute endlich wieder einen Beitrag auf meinem Blog.
Ich möchte Euch heute von meiner Katalogparty am letzten Sonntag berichten und Euch einige Bilder zeigen.

Mit der neuen Popcorn Schachtel haben mein Vater und ich im Akkord Goodies für die Gäste gebastelt. 

Der Käsekuchen wurde ganz schnell weggeputzt. Es ist ein Rezept aus der Rezeptwelt. Mein Lieblingskäsekuchen. Früher hatte ich immer etwas Angst, weil die Käsekuchen meiner Vorfahren ist immer eingesackt. Das mochte ich doch gar nicht. Aber der Käsekuchen von Tante Gertrud ist der Hammer. Hier geht es zum Rezept.


Natürlich durften einige Herzhaftigkeiten und Getränke nicht fehlen.
Hier noch mal der ganze Leckereientisch in der Küche.
Und der Basteltisch im Wohnzimmer.
Und der Flohmarkt war auch wirklich sehr gut gefüllt.
Der Neuigkeitentisch wurde natürlich von den Kundinnen belagert und bestaunt. 













Natürlich haben wir auch ein bisschen was gebastelt. Das zeige ich Euch dann in den nächsten Tagen!
Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag!
Liebe Grüße
Eure Birthe

Kommentare

  1. Na, das sieht aber nach einem tollen Nachmittag aus! Bestimmt waren deine Kundinnen begeistert! Der Käsekuchen ist ja wirklich zum Anbeißen! Und dann auch noch so viel leckere Bastelsachen! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birthe,
    Schaut ja richtig gut aus :0)
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ja,es war ein toller Nachmittag und das Essen war wirklich super.Vielen Dank Birthe


    Ganz liebe Grüße Bruni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)