Freitag, 12. August 2016

Trauerkarte mal anders

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine ganz besondere Trauerkarte zeigen. Die Framelits Wunderbar verwickelt haben es mir wirklich angetan. Die sind wirklich was für alle Lebenslagen.
Auch für die schwersten Stunden im Leben.
Die Karte habe ich in dieser Art bei Pinterest gefunden und war total begeistert. Mit unterschiedlichen Farbtönen kann man spielen und erhält jedes Mal ein neues Muster.


Und hier habe ich ein Die von Alexandra Renke genutzt, um dem ganzen noch einen anderen Charakter zu geben. Dieses Die ist wirklich wunderschön.


Auch wenn die Karten für einen traurigen Anlass sind finde ich sie wunderschön.

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Eure Birthe

1 Kommentar:

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)