Mittwoch, 12. Oktober 2016

Freudige Nachrichten aus dem Hause Blumstein

Hallo Ihr Lieben,

Ihr mögt Euch wundern, warum es in der letzten Zeit so still auf meinem Blog ist.

Die Blumis haben Nachwuchs bekommen und wir genießen die Zeit zum bestaunen dieses Wunders.


Bitte entschuldigt, wenn ich etwas länger brauche, um Euch zu antworten, aber ich kümmere mich natürlich weiterhin gerne um Eure Bestellungen und Fragen.

Liebe Grüße

Eure Birthe


Kommentare:

  1. Moin Birthe,
    da gratuliere ich herzlichst, und wünsche Euch alles erdenklich Gute!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Birthe!

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche euch eine wunderschöne *Kennlern*-Zeit und alles Gute!

    So winzig und doch so großartig!
    Ein Baby ist das größte kleine Wunder der Welt!

    Liebe Grüße,
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch -)))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und genießt weiterhin LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und genießt weiterhin LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Die Zeit zum Staunen und sich Beschnuppern, Kennenlernen und einfach nur furchbar und immerzu liebhaben muss man sich einfach nehmen! Ich wünsche euch, dass ihr euch diesen staunenden Blick auf eure kleines Wunder lange erhalten könnt (seien wir ehrlich: in der Pubertät staunt man wohl irgendwie anders über sein Kind, oder?).
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das toll und wunderbar. Ich wünsche euch allen ganz viel Gesundheit, genießt die Gemeinsamkeit in vollen Zügen und macht es euch richtig schön.
    Ende des Jahres werde ich auch das erste Mal Oma und freue mich wie verrückt. Ich habe das große Glück bei vielem dabei sein zu dürfen und bei den Vorbereitungen nach meiner Meinung gefragt. Ganz liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Birthe,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles, alles Gute für Euch, vor allem natürlich, dass Euer Zwerg gesund ist und bleibt und Dir viel Kraft für die ja (manchmal ?) auch anstrengende, aber schöne Zeit.

    Bettina aus LDS

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birthe,
    bin gerade zufällig über deinen Blog "gestolpert" und dann lese ich gleich eine so tolle Nachricht...
    Wünsche euch alles Liebe zur Geburt eures Sohnes - viel Freude & viele Glücksmomente zu dritt!
    Liebe Grüße, die Saskia aus der guten alten RUB-Zeit

    AntwortenLöschen
  10. Alles , alles Gute für Euch Drei wünsche ich

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch 💙
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Saskia,

    vielen Dank für Deine Glückwünsche.
    Was machst Du denn so?
    Vielleicht können wir mal schreiben?
    Wie erreiche ich Dich?

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)