Mittwoch, 30. November 2016

Ausverkauf bei Stampin' Up!


Hallo Ihr Lieben!

Es ist ruhig hier, ich weiß! Der kleine Basti braucht viel Aufmerksamkeit, die ich ihm auch sehr gerne gebe. Leider muss ich ja im Januar schon wieder arbeiten, so dass ich wirklich jede Sekunde mit ihm zusammen genieße.

Heute möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, dass es ab dem 1. Dezember wieder einen Ausverkauf von Stampin' Up! geben wird.

Es ist doch immer befreiend, am Ende des Jahres einmal so richtig klar Schiff zu machen, nicht wahr? So kann man der Kreativität wieder Raum geben, Platz für Neues schaffen und anderen mit den Dingen, die man ausrangiert, eine Freude bereiten. Auch Stampin’ Up! hat ein wenig aufgeräumt und bietet Euch nun tolle Schnäppchen-Angebote! Unser Ausverkauf zum Jahresende beinhaltet Auslaufprodukte aus dem Herbst-/Winterkatalog, Artikel aus der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) und aktuelle Produkte aus dem Jahreskatalog mit hohen Lagerbeständen.

Aktionszeitraum: 1. Dezember 2016–3. Januar 2017  

Meine nächste Sammelbestellung findet am morgigen Donnerstag, den 1.12. statt. Bitte schickt mir Eure Bestellungen bis um 18 Uhr zu. 
Bitte beachtet, dass manche Artikel schnell vergriffen sind und ich Euch nicht garantieren kann, dass noch alle Artikel erhältlich sind.

Liebe Grüße
Eure Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)