Dienstag, 27. Dezember 2016

BVB - Karte

Hallo Ihr Lieben!

Habt Ihr die Feiertage gut überstanden?
Wir hatten ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie und einiger Freunde. 
Für den kleinen Mann war es ganz schön anstrengend, aber auch die Mama war so müde, so dass wir heute Nachmittag erst mal einen Mittagsschlaf gehalten haben.

Die letzten Tage in diesem Jahr werden wir in Ruhe und gemütlich verbringen. Vielleicht komme ich dann auch mal wieder zum Basteln.

In den letzten Wochen habe ich schon einiges getan, aber immer nur bei Bedarf und manche Sachen, wie z.B. die Weihnachtskarten habe ich gar nicht fotografiert. 


Aber etwas Besonderes habe ich aber Mitte Dezember für meine liebe Freundin Caro gebastelt.
Wir haben mit einigen Leuten zusammen geschmissen und ich hab die passende Karte gebastelt.
Ich hoffe sie gefällt Euch:




Ich wünsche Euch einen schönen Resttag!

Liebe Grüße
Eure Birthe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ganz wahnsinnig doll über Euren Kommentar! :-)