Stolze Mama und Sale-A-Bration

Hallo Ihr Lieben,

oh wie gerne würde ich es in die Welt herausposaunen und Euch mit hunderten von Fotos von unserem kleinen Bastian "nerven", aber wir waren uns von Anfang an einig, dass keine Fotos Bastian im Internet auftauchen werden.
Eigentlich ist es eine Schande, denn er ist wirklich ein wahnsinnig süsses Exemplar! ;-)

Der Kleine ist nun fast 15 Wochen alt und ist unser ganzer Stolz. Er hat Haare, das ist echt Wahnsinn, wir waren gestern sogar schon zum Spitzen schneiden beim Friseur unseres Vertrauens (insgeheim kann ich Euch sagen, dass ich etwas Schiss hatte selber Hand an zu legen). Es sind nur ein paar Fusseln ab, wirklich fast nicht der Rede wert, aber immerhin, welcher Säugling muss mit 15 Wochen zum Friseur?

Mal sehen, ich werde in den nächsten Tagen mal ein Foto machen und Euch wenigstens mal die Haarpracht zeigen. Ich hoffe, dass sie nicht mehr ausfallen werden! ;-)

Aber jetzt ein kleines Werk mit einem grandiosen Hühner-Stempelset aus der Sale-A-Bration. 
Sichert Euch das tolle Set, bestellt Eure Wünsche bei mir. Braucht Ihr noch den Sale-A-Bration Flyer? Oder den Frühjahr- und Sommerkatalog? Dann meldet Euch bei mir.

Ich hoffe es gefällt Euch.


Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Birthe

Kommentare